Timmy

Eine Freundin von mir hat einen Hund, ein treuer Begleiter. Wie sieht der Hund das Leben, wie der Mensch? Textlich bin ich noch unzufrieden und werde weiter daran arbeiten. Eine Beziehung ist immer wertvoll.

Komm her mein Freund
Weckst täglich mich aufs Neue
Ich schätze deine Treue
lass uns vom Tag überraschen

Komm her mein Freund
Wir gehen Zeitung lesen
sehen was ist gewesen
und beginnen fröhlich den Tag

Komm her mein Freund
Du vertreibst manche Sorgen
ein wirklich schöner Morgen
du schenkst den den Tag das Leben

Komm her mein Freund
Du schwänzelst immer zufrieden
lässt dich nie unterkriegen
beginnt der Tag mit Regen und Sturm

Komm her mein Freund
Materielles für dich nichtig
Treue dagegen sehr wichtig
und freust dich an den schönen Tag

Komm her mein Freund
der du mich immer so schätzt
und mich niemals verletzt
dieser Tag ist uns gelungen

Komm her mein Freund
du vertreibst die Einsamkeit
wir gingen kilometerweit
lassen wir den Tag ausklingen
was wird uns noch gelingen
uns allen Freude näherbringen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.