Treffen – immer neugierig auf andere Menschen

Ihr könnt mich gerne in Wettingen, Nähe Zürich treffen. Dort wohne ich in einen Gemeinschaftshaus an der Altenburgstrasse 5 in einen Mansardenzimmer. Wenn ihr wollt, musiziere ich auch in der ganzen Schweiz. Auch biete ich ein Gästebett zur Übernachtung, dass ich rasch in meinen Zimmer aufstelle.

Mein Elternhaus in Selb, Nordbayern bietet viel Platz und ich freue mich auch hier auf Gäste. Wir wohnen zentral in der Sedanstrasse 3 und haben immer ein Zimmer frei.

Ich arbeite selbständig, bin zeitlich sehr flexibel. Den Schwerpunkt meiner Arbeit lege ich auf Meinungsbildung und Organisation von Reisen.
Reisejournalist – hier bin ich beruflich zumeist aktiv

Wenn ich nach Selb fahre, führt mein Weg immer über meinen Studienort Nürnberg, auch dort sind Treffen möglich. Ich bin öfters in Berlin gewesen, fahre regelmässig in die Ukraine, um meine Lieder zu vernoten und plane eine Amerika Tournee.

Ansonsten komme ich auch gerne zu Sofakonzerten.

Bitte kontaktiert mich per E-Mail: stephan@eastwestbond.com