Vogelfrei

Aktuell fühle ich mich wirklich frei, ich kann tun was ich will, versuche dennoch überall Rücksicht zu nehmen. Meine Arbeit kann ich virtuell erledigen und es kommt immer genug Geld zum Leben rein.


Vogelfrei – toll dabei
Ich bin jetzt vogelfrei und fühl mich toll dabei
bin gerne tolerant doch nicht immer entspannt
wenn ich dann lache verrückte Dinge mache
am liebsten überall habe ja die Wahl

Hilfsbereit – und gescheit
Gerne bin ich hilfsbereit werde mehr gescheit
mit guten Essen ist Ärger rasch vergessen
flippe ich einmal aus, dann mache dir nichts draus
verschenke Freude, hier und heute

Glück fühlen – Herz glühen
Einfach das Glück fühlen, lässt mein Herz erglühen
bin nur ein reicher Mann, wenn ich frei leben kann
und bin ich mal einfach weg hat dass seinen Zweck
wenn es gefällt, bin gut aufgestellt
aufgestellt – euch gefällt
euch gefällt – aufgestellt

Lied Vogelfrei als PDF Download

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.