Sybille

Ich sitze in einen, erblicke zwei nette Damen und stelle vor mir, eine heisst nun Sybille und ich will ihr meinen Willen vorsingen. Bei einer solchen Situation habe ich das Lied geschrieben. Es ist humorvoll der Wunsch nach Liebe und Begegnung.


Sybille mein Herz ist mir schwer
ohne dich ist mein Leben leer
was ich Dir gerne auch schwöre
Sybille komm doch zu mir her

Sybille nach Sehnsucht ich gäre
gern sei ich dein Teddybär
du bist niemals nur Zubehör
Sybille sei zu mir mehr als fair

Sybille ist es mein Wille, jetzt keine Stille
einfach eben so – mach mich bitte froh
finden vielleicht Glück – die Zeit kommt nie zurück

Sybille komm bitte hierher
Küssen, vielleicht und doch etwas mehr
weil ich dir am liebsten gehöre
Sybille ich liebe dich so sehr

Sybille ist es mein Wille … (2x)

Lied Sybille als PDF Download

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.