Mukachevo

In Mukachevo, Ukraine wollte meine Gesang verbessern und meine Lieder mit Noten versehen lassen. Mukachevo liegt in der Westukraine, im Grenzbereich von Ungarn und der Slowakei. Ich bin sicher alle Menschen wollen den Frieden. Mit der Gitarre will ich meinen kleinen Beitrag leisten.

Die Leute sind an ihren täglichen Leben interessiert, die Politik interessiert nicht, es sind für sie alles nur Banditen, man will ein ruhiges Leben, an dem Krieg verdienen Politiker.

Die beiden Wochen sind schnell vergangen, Ihor und Diana haben mich hervorragend betreut, von Aleksej habe ich besser singen gelernt. Die kleine Tochter Bodanhka hat sich als immer fröhlicher Wirbelwind gezeigt und hatte viel Freude an den Liedern.

Auch 2016 habe ich einige schöne Tage in Mukachevo verbracht. Ihor und Diana haben eine zweite Tochter, Ivanka. Im Januar 2017 haben wir weitere Lieder mit Noten versehen. Wir sollten uns mehr Zeit geben, die Musik in den Karpaten ist sehr inspirierend.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.